Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

13 Jahre lang: Gericht setzt Vater von Britney Spears als Vormund ab

© SNA / Ilja Pitalew / Zur BilddatenbankBritney Spears (Archivbild)
Britney Spears (Archivbild) - SNA, 1920, 30.09.2021
Abonnieren
Ein Gericht in Los Angeles hat entschieden, dass der Vater der Sängerin Britney Spears nach 13 Jahren als Vormund abgesetzt wird. Dies berichtet unter anderem der TV-Sender CNN.
„Britney verdient es, morgen aufzuwachen, ohne ihren Vater als Vormund“, zitiert der Sender den Anwalt Mathew Rosengart. Laut seinen Worten ist der Vater von Spears ein „grausamer, toxischer, missbräuchlicher Mensch“.
US-Popstar Britney Spears - SNA, 1920, 04.05.2021
Britney Spears nennt Dokus über ihr Leben „heuchlerisch“
Britney Spears war wohl nicht bei der Anhörung anwesend. Für die Finanzkontrolle wird demnach vorübergehend der Buchhalter John Zabel verantwortlich sein. Die Vormundschaftsregelung bleibt zunächst bestehen.
Die nächste Anhörung soll demnach am 12. November erfolgen. Dann könnte das Gericht über die mögliche Aufhebung aller Auflagen entscheiden.
Die Sängerin reagierte darauf mit einem Instagram-Video mit dem Text „Bin im siebten Himmel im Moment“. Darauf ist die Pop-Sängerin neben einem Piloten im Cockpit eines kleinen Propellerflugzeugs zu sehen. Zum ersten Mal würde sie ein Flugzeug steuern.
Die weltbekannte Sängerin Britney Spears stand seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters, nachdem sie wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. Im Juni hatte Spears in ihrem Statement vor Gericht ein Ende der Vormundschaft über ihre Person und ihre Finanzen gefordert. Sie erklärte dabei, dass sie sich von ihrer Familie und von Managern ausgenutzt fühle. „Ich will einfach mein Leben zurück“, sagte Spears damals.
Britney Spears und Sam Asghari - SNA, 1920, 13.09.2021
Britney Spears gibt ihre Verlobung bekannt
Sie würde gerne laut ihren Aussagen heiraten und ein weiteres Kind haben, ihr sei doch nicht erlaubt worden, einen Arzt aufzusuchen, um ihre Spirale zur Empfängnisverhütung zu entfernen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала