Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Fürth: Jugendlicher stiehlt Tretroller und wird bei Wiederverkauf an Vater des Opfers erwischt

© CC0 / aixclusiv / PixabayRoller (Symbolbild)
Roller (Symbolbild) - SNA, 1920, 29.09.2021
Abonnieren
Ein Unbekannter hat in Süddeutschland versucht, einen gestohlenen Tretroller an den Vater des bestohlenen Mädchens zu verkaufen, ist aber von der Polizei erwischt worden. Dies teilte die Polizei am Mittwoch mit.
Der Vorfall ereignete sich am Freitag in Fürth. Ein junges Mädchen war zu einem Sportzentrum gefahren und hatte dort seinen Tretroller abgestellt. Als es zurück nach Hause fahren wollte, sah es, dass der Tretroller gestohlen worden war. Einige Tage später entdeckte der Vater des Mädchens, dass der Tretroller über ein Kleinanzeigenportal verkauft wird. Er setzte sich mit dem mutmaßlichen Täter in Verbindung und vereinbarte einen Kauftermin.
Die Polizei wurde von ihm ebenfalls informiert. Am Dienstag traf er sich mit dem mutmaßlichen Dieb, auf den bereits die Polizei gewartet hatte. Der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen und nach einem Gespräch an die Erziehungsberechtigten übergeben. Er wird wegen des Verdachts eines Eigentumsdelikts aber eine strafrechtliche Verantwortung tragen müssen.
Melone (Symbolbild) - SNA, 1920, 28.08.2021
Wien: Melonendieb bedroht Kassiererin mit Mord
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала