Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Explosion und Brand im schwedischen Göteborg

© AFP 2021 / Maja SuslinFeuerwehr in Schweden (Symbolbild)
Feuerwehr in Schweden (Symbolbild) - SNA, 1920, 28.09.2021
Abonnieren
In der schwedischen Großstadt Göteborg ist es zu einer größeren Explosion gekommen. Das meldete am Dienstag die lokale Polizei.
Laut der Polizei ereignete sich am frühen Dienstagmorgen gegen 05:00 Uhr eine Explosion in einem Mehrfamilienhaus im Göteburger Stadtteil Annedal. Danach kam es zu einem Feuer. Das Gelände wurde abgeriegelt. 100 bis 200 Menschen sollen evakuiert worden sein.
Die Polizei meldet aktuell wohl 20-25 Verletzte. Mindestens acht Personen seien demnach in Krankenhäuser eingeliefert worden.
Die Hintergründe der Explosion bleiben zunächst unklar.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала