Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Erneut Erdbeben auf Kreta gemeldet

© AP Photo / IRWIN FEDRIANSYAHErdbeben (Symbolbild)
Erdbeben (Symbolbild) - SNA, 1920, 28.09.2021
Abonnieren
Erneut hat am Dienstagmorgen ein starkes Beben die griechische Insel Kreta erschüttert.
Laut dem Geodynamischen Institut in Athen handelt es sich um ein Nachbeben des Erdstoßes vom Montag. Das heutige Beben hatte eine Stärke von 5,3.
Das Beben ereignete sich um 04:48 Uhr etwa 22 Kilometer von der Stadt Iraklion.
Erdbeben auf der griechischen Urlaubsinsel Kreta am 27. September 2021 - SNA, 1920, 27.09.2021
Erdbeben erschüttert griechische Insel Kreta – ein Todesopfer gemeldet
Das gestrige Erdbeben hatte eine Stärke 5,8. Zunächst war die Rede von einer Stärke von 6,5. Dadurch wurden viele Gebäude geschädigt. Mindestens eine Person kam ums Leben. Weitere neun sollen verletzt worden sein.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала