Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

IS-Feldkommandeur in Pakistan getötet

© SNA / Vitali Timkiv / Zur BilddatenbankPakistanische Soldaten
Pakistanische Soldaten  - SNA, 1920, 27.09.2021
Abonnieren
Ein ranghoher Feldkommandeur der Terrormiliz „Islamischer Staat“*, Mumtaz Ahmed, ist in Belutschistan, einer Provinz im Südwesten Pakistans, liquidiert worden, hieß es bei der örtlichen Behörde für Terrorbekämpfung.
Mumtaz Ahmed wurde von Sicherheitskräften bei einem Anti-Terror-Einsatz im Distrikt Mastung getötet.
Der Feldkommandeur war in den Terroranschlag verwickelt gewesen, der während einer Wahlkundgebung im Juli 2018 in Belutschistan verübt wurde und etwa 130 Menschen das Leben kostete.
*“Islamischer Staat“ (IS) – Terrorvereinigung, in Deutschland und Russland verboten
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала