Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Containerschiff kracht in Promenade – Schaulustige laufen um ihr Leben

Abonnieren
Zuerst haben Spaziergänger das sich der Hafenpromenade nähernde Schiff in Shanghai noch mit Faszination beobachtet und dieses noch gefilmt, doch dann gerieten sie plötzlich in Panik. Schließlich krachte das Schiff gegen die Kaimauer. Der Vorfall wurde auf Video festgehalten.
Das Frachtschiff „Zhuo Hang 6“ krachte am Mittwoch in die Kaimauer in Shanghai, wie die Kommandozentrale der Shanghaier Seesicherheitsbehörde laut dem Portal „Shine“ mitteilte.
Der Unfall ereignete sich um 20:18 Uhr Ortszeit. Niemand wurde dabei verletzt. Im Schiffsrumpf wurden keine Leckagen festgestellt.
Frachter außer Kontrolle: Schiff rammt Kaimauer in Shanghai und versenkt Kran - SNA, 1920, 11.08.2021
Frachter außer Kontrolle: Schiff rammt Kaimauer in Shanghai und versenkt Kran
Nach Behördenangaben wurden bei dem Umfall rund 25 Meter Geländer entlang der Promenade beschädigt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала