Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Mit Obdachlosem verwechselt: Betrunkener Nicolas Cage fliegt aus Restaurant in Las Vegas

© AFP 2021 / Tiziana FabiNicolas Cage
Nicolas Cage  - SNA, 1920, 24.09.2021
Abonnieren
Wie einst in seiner Trinker-Rolle im Film „Leaving Las Vegas“, hat der Hollywood-Star Nicolas Cage kürzlich in einem Restaurant in Las Vegas seine Sorgen im Alkohol zu ertränken versucht, bis er von Mitarbeitern des Lokals wegen schlechten Benehmens hinauskomplimentiert worden ist. Über den Vorfall berichtete die Zeitung „The Sun“.
Der Vorfall soll sich letzte Woche zugetragen haben. Das Videomaterial von „The Sun“ zeigt, wie der 57-jährige Schauspieler aus dem Restaurant „Lawry‘s Prime Rib“ in der Nähe des berühmten Stadtteils Las Vegas Strip eskortiert wurde.
Die Augenzeugen berichteten gegenüber dem Blatt, dass Nicolas laut Restaurant-Mitarbeitern teuren Whisky und Tequila getrunken hat, bevor er angriffslustig wurde. Auf dem Video sitzt der Filmstar in Leopardenhosen und Flip-Flops barfuß auf einem Sofa und schreit. Dann versucht er eine Weile erfolglos in seine Sandalen zu schlüpfen und verlässt auf Aufforderung von einer Mitarbeiterin das Lokal. Anschließend wurde er von der Frau am Eingang daran gehindert, wieder ins Restaurant zu gelangen.
Eine Quelle sagte gegenüber „The Sun“: „Wir waren in dieser Bar bei Lawry's, als wir bemerkten, dass, wie wir zuerst dachten, ein obdachloser Mann völlig betrunken und laut war."
Die Besucher des Restaurants, die anonym bleiben wollten, teilten dem Blatt mit, dass der Schauspieler völlig am Boden zerstört gewesen und in einen Streit mit dem Personal geraten sei:
„Er schrie die Leute an und versuchte, sich in einen Kampf zu verwickeln, und dann forderten ihn die Mitarbeiter auf, zu gehen“, so ein Augenzeuge.
Daraufhin soll ihn einer der Stammgäste schließlich nach Hause gebracht haben.
Es sei, so die Zeitung, nicht das erste Mal, dass Nicolas in letzter Zeit betrunken in der Öffentlichkeit gefilmt wird. Dies könne auf die emotionale Achterbahnfahrt in diesem Jahr zurückzuführen sein, in dem Nicolas Cage zum fünften Mal geheiratet und seine Mutter Joy Vogelsang verloren hatte.
Englische Schauspielerin Emma Corrin bei Emmy Awards 2021 - SNA, 1920, 21.09.2021
Schauspielerin Emma Corrin erntet Spott wegen ihres „Kondom“-Outfits bei Emmys
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала