Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Frau mit Obstkorb und Bär im Auto: Netz genießt neues Video

© CC0 / Bond111 / PixabayBraunbär (Symbolbild)
Braunbär (Symbolbild) - SNA, 1920, 22.09.2021
Abonnieren
Ein Twitter-Nutzer hat ein kurzes Video veröffentlicht, auf dem eine junge Frau mit einem Obstkorb zu ihrem gegenüber dem Haus geparkten offenstehenden Auto läuft, plötzlich aber einen unerwarteten Mitfahrer vorfindet. Auf die Aufnahme von einer Außenüberwachungskamera hat das Nachrichtenportal mail.ru aufmerksam gemacht.
Auf dem Video ist zu sehen, dass sich im Auto ein Bärenjunges befand, den die Schreie der erschrockenen Frau völlig unbeeindruckt ließen. Während die Frau zurück ins Haus eilte, wobei sie den Inhalt ihres Obstkorbes verlor, stieg der kleine Bär aus dem Auto, kratzte sich hinter dem Ohr und ging auf die auf dem Boden verstreuten Früchte zu.
Wo das Video gedreht wurde und womit die Situation geendet hat, wird nicht mitgeteilt. Aber der Beitrag ging schnell in den sozialen Netzwerken viral. In den Kommentaren scherzten Benutzer, dass dies eine neue moderne Version der Geschichte von Mascha und den drei Bären ist.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала