Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Schauspielerin Emma Corrin erntet Spott wegen ihres „Kondom“-Outfits bei Emmys

© AP Photo / Joel C RyanEnglische Schauspielerin Emma Corrin bei Emmy Awards 2021
Englische Schauspielerin Emma Corrin bei Emmy Awards 2021 - SNA, 1920, 21.09.2021
Abonnieren
Das Outfit von Emma Corrin, der englischen Schauspielerin, die Diana, Princes of Wales, in dem Netflix-Drama „The Crown“ verkörperte, hat auf Twitter viel Aufmerksamkeit gewonnen.
Corrin hatte am Sonntag die 73. Emmy Awards-Zeremonie besucht und dabei eine Miu Miu-Haube und fingerlose Handschuhe aus der Herbst/Winter-Kollektion 2021 sowie ein passendes blassgelbes trägerloses Kleid getragen.
Das Medienunternehmen „The Cut“ beschrieb sie als „Goth-Pilgerin, die bei The Row einkauft“. Doch einige Social-Media-Nutzer glauben, dass ein Vergleich mit einem Verhütungsmittel eher geeignet wäre. „Emma Corrin da draußen fördert Safer Sex, indem sie sich wie ein großes Kondom anzieht“, twitterte einer von ihnen.
„’Hmmm, wie würde ich aussehen, wenn ich ein Kondom wäre, aber Krallen hätte?‘ - sagte Emma Corrin zu ihrer Stylistin“, schrieb ein weiterer.
Einige haben sie aber auch mit einem Teletubby und einer Banane verglichen.
„Warum hat sie sich wie eine Banane angezogen? Du hast Diana gespielt, verbessere dein Modespiel an dem größten Fernsehabend!“, kommentierte einer.
Die jährliche Zeremonie der Emmy-Verleihung fand am 19. September statt. Der Emmy Award gilt als die wichtigste Auszeichnung für US-amerikanische FernsehproduzentInnen. „The Crown“ hat dabei in der Kategorie „Beste Dramaserie“ gewonnen.
Seit 2017 wurde „The Crown“ zudem zehn Mal mit dem Emmy ausgezeichnet und mehrmals nominiert. Die Serie wurde unter anderem auch für den British Academy Television Award, Critics’ Choice Television Award, Golden Globe Award, Screen Actors Guild Award, Satellite Award nominiert und honoriert. Die Seriehandlung ist der Geschichte der britischen Königsfamilie gewidmet und erweckt immer mehr Interesse dank der Skandale in der Königsfamilie, die Öl ins Feuer gießen.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала