Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Elon Musk verspottet „schlafenden“ Biden

© AP Photo / Britta PedersenElon Musk
Elon Musk  - SNA, 1920, 20.09.2021
Abonnieren
Elon Musk hat sich am Sonntag über Präsident Joe Biden lustig gemacht und auf den Spitznamen des ehemaligen Präsidenten Donald Trump für Biden - „Sleepy Joe“ – angespielt. Darüber berichtet „Business Insider“ am Montag.
Ein Twitter-Nutzer fragte, warum Biden der Crew von SpaceX „Inspiration4“, der weltweit ersten rein zivilen Weltraummission, noch nicht gratuliert habe. Die Besatzung landete am Samstagabend, nachdem sie drei Tage lang die Erde umkreiste.
„Er schläft noch“, antwortete Musk.
Musks Stichelei spielte auf den abfälligen Spitznamen an, den Trump während der Präsidentschaftswahlen 2020 für Biden verwendet hatte.
Musk reagierte auch auf ein Meme auf Twitter, das die Beziehung der Biden-Regierung zu den Gewerkschaften anzugreifen schien. Das Meme zeigte eine Szene aus dem Film „Alien“. In dem Meme wurde ein parasitärer Außerirdischer, der auf das Gesicht einer Person geklemmt war, als „UAW“ (United Auto Workers) und die Person als „Biden“ bezeichnet. Musk schien dem Mem zuzustimmen und kommentierte „scheint so“ darunter.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала