Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Mann schießt bei Barcelona auf fünf Menschen – Schwangere unter Verletzten

© AP Photo / Manu FernandezEin Beamter der spanischen Polizei
Ein Beamter der spanischen Polizei  - SNA, 1920, 20.09.2021
Abonnieren
In der spanischen Stadt Sabadell bei Barcelona sind fünf Personen niedergeschossen worden. Laut lokalen Medien war unter den Betroffenen eine schwangere Frau.
Medien berichten unter Berufung auf Polizeiangaben, dass sich der Zwischenfall gegen 01:30 Uhr in der Straße Calle de la Serra Galliners ereignet habe, nicht weit von einem Einkaufszentrum und des Industriegebiets. Laut der Zeitung „La Razón“ näherte sich ein bewaffneter Mann einer Gruppe von Menschen, die tranken und Musik hörten.
Danach eröffnete er das Feuer und verletzte insgesamt fünf Personen. Unter den Opfern sei eine im siebten Monat schwangere Frau gewesen. Sie soll am Bauch verletzt worden sein und trotz medizinischer Notbehandlung ihr Kind verloren haben.
Ein weiterer Mann soll laut der Zeitung „La Vanguardia“ von vier Kugeln verletzt worden sein. Er sei in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Seine Freundin habe der Polizei mitgeteilt, dass sie vermute, bei dem Täter könne es sich um ihren ehemaligen Freund handeln, der erst vor kurzem aus dem Knast entlassen worden sei.
Drei weitere Menschen sollen leicht verletzt worden sein.
Schießerei in Perm  - SNA, 1920, 20.09.2021
Sechs Tote bei Schießerei vor Universität in Russland
Eine Ermittlung sei bereits eingeleitet worden.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала