Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Russische Armee meldet erfolgreichen Start neuer Abfangrakete

© SNA / Verteidigungsministerium Russlands / Zur BilddatenbankStart einerAbfangrakete in Kasachstan (Archivbild)
Start einerAbfangrakete in Kasachstan (Archivbild) - SNA, 1920, 17.09.2021
Abonnieren
Die russischen Luft- und Weltraumkräfte haben den Start einer neuen Abfangrakete unternommen. Dies gab am frühen Freitagmorgen das Verteidigungsministerium des Landes bekannt.
Der erneute Start erfolgte auf dem Übungsplatz Saryschagan in Kasachstan. Laut dem Kommandeur der Raketenabwehreinheit, Generalmajor Sergej Grabtschuk, hat „die neue Abfangrakete des Raketenabwehrsystems nach einer Serie von Tests ihre entwickelten Eigenschaften sicher bestätigt, indem sie das angenommene Ziel präzise getroffen hat“.
Derzeit gibt es keine weiteren Details.
Wladimir Putin bei der Eröffnung des Forums „Army 2021“ - SNA, 1920, 24.08.2021
Russland hat etwas, auf das es stolz sein kann – Wladimir Putin eröffnete das Forum „Army 2021“
Laut früheren Angaben des russischen Verteidigungsministeriums hatten zwischen 2017 und 2021 auf dem kasachischen Übungsplatz insgesamt zehn Teststarts einer neuen Abfangrakete stattgefunden.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала