Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Hahn und Ziege retten Huhn vor Raubvogel: Unglaubliche Team-Arbeit

© CC0 / Pixabay/Der_Mentor Bauernhof. Symbolbild
Bauernhof. Symbolbild - SNA, 1920, 16.09.2021
Abonnieren
Eine heldenhafte Aktion ist auf einem Bauernhof in den Niederlanden von einer Überwachungskamera gefilmt worden. Ein Raubvogel nahm ein Huhn ins Visier und wollte es sich gerade schnappen, als sich plötzlich ein Hahn und eine Ziege einmischten.
Die Aufnahmen der Überwachungskamera zeigen, wie ein Raubvogel auf ein Huhn hinabstürzt und es sich schnappen will. Der arme Hahn wehrt sich verzweifelt, ist aber seinem viel stärkeren Angreifer unterlegen.
Auf den Angriff wurden andere Tiere aufmerksam, die sich in demselben Gehege befanden. Zuerst mischte sich ein Hahn ein, danach kam auch noch eine Ziege hinzu. Mit vereinten Kräften konnten sieden Raubvogel vertreiben.
Katze  - SNA, 1920, 07.09.2021
Katze erringt Punktsieg gegen Leopard beim Kampf im Brunnen – Video
„Ich war so stolz auf den Hahn und die Ziege, die eingesprungen waren, um unser Huhn zu retten“, zitiert das Portal SWNS Jaap Beets, den Landwirt, dem der Bauernhof in Gelderland gehört. „Ich war auch sehr erleichtert, dass das Huhn überlebte.“
Das Huhn soll sich dem Landwirt zufolge bei dem Angriff nur leichte Verletzungen zugezogen haben.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала