Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Ronaldo schießt Frau im Berner Stadion k.o.

© REUTERS / ARND WIEGMANNCristiano Ronaldo trifft beim Einwärmen eine Ordnerin.
Cristiano Ronaldo trifft beim Einwärmen eine Ordnerin. - SNA, 1920, 15.09.2021
Abonnieren
Der Star-Kicker Cristiano Ronaldo hat bereits beim Aufwärmen vor dem Champions-League-Gastspiel von Manchester United in Bern für Aufsehen gesorgt. Der Portugiese erwischte mit einem Schuss eine Ordnerin, die sofort zu Boden ging. Ronaldo eilte der Frau sofort zur Hilfe.
Der Vorfall ereignete sich beim Warm-up vor der Partie zwischen Manchester United und Young Boys Bern im Berner Wankdorf-Stadion, als Cristiano Ronaldo einige Bälle Richtung Tor schoss. Dabei verfehlte ein Schuss das Tor und traf eine Ordnunerin am Hinterkopf.
Die Frau sackte sofort in sich zusammen und blieb am Boden liegen. Der Portugiese eilte sofort zu ihr, um sich nach ihrem Zustand zu erkundigen. Dabei soll sich der United-Star bei der Ordnerin entschuldigt haben.
Für seinen Fehlschuss gab Ronaldo der Frau zudem sein Trikot. Wie die Bilder vom Stadion zeigen, war die Ordnerin davon ganz überwältigt und zog das Shirt sofort an.
Medienberichten zufolge soll die Frau nicht schwer verletzt worden sein.
Das Match ging letztlich 2:1 für Young Boys Bern aus. Es war Ronaldos 177. Champions-League-Einsatz, womit er mit Rekordhalter Iker Casillas, dem spanischen Torwart, der 2020 seine Karriere beendet hatte, gleichzog.
Ronaldos krasse Reaktion auf EM-Getränkesponsor geht viral - SNA, 1920, 15.06.2021
Ronaldos krasse Reaktion auf EM-Getränkesponsor geht viral
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала