Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Ronaldos Entscheidung über Clubwechsel „überrascht“ Liverpool-Trainer Klopp

© AP Photo / Sergey PonomarevCristiano Ronaldo mit dem Champions-League-Pokal, Moskau, 2008
Cristiano Ronaldo mit dem Champions-League-Pokal, Moskau, 2008 - SNA, 1920, 13.09.2021
Abonnieren
Liverpools Haupttrainer Jürgen Klopp hat bekannt gegeben, dass er von Christiano Ronaldos Entscheidung überrascht worden sei, vom Fußballclub Juventus zu Manchester United zu wechseln. Dies teilte er am Sonntag in einem Interview für „Football Daily“ auf Twitter mit.
„Bin ich froh, dass er bei United ist? Nein, das kann ich nicht sagen. Ich war überrascht, als ich von den ersten Gerüchten gehört hatte, er wolle Juventus verlassen, ich hatte keine Ahnung. Ich gehöre nicht zum Juventus-Kreis, dass mich die Leute ab und zu informieren, was da los ist, also war ich wirklich überrascht.“
Klopp sagte über Ronaldos Wechsel zu Red Devils: „Oh, das wird United Spaß machen.“
Im August hatte Ronaldo seinen ersten Auftritt für das Team in einem Spiel gegen Newcastle, das für die Red Devils mit 4:1 siegreich endete. Der portugiesische Fußballer stand hinter zwei Toren.
Ende August hatte die Fußball-Ikone Christiano Ronaldo dramatisch von Juventus zu Manchester United gewechselt – ein Schritt, der Fans auf der ganzen Welt verrückt machte, dass der portugiesische Fußballer nach seinem Verlassen des Vereins im Jahr 2009 „nach Hause kommt“.
„Manchester United freut sich, bestätigen zu können, dass der Verein mit Juventus eine Einigung über den Transfer von Christiano Ronaldo erzielt hat. (…) Jeder in dem Club freut sich darauf, Christiano in Manchester wieder begrüßen zu dürfen.“
Bayerns Sieg in Leipzig - SNA, 1920, 11.09.2021
Bayern siegt in Leipzig – zwei Top-Spieler dabei verletzt
In seiner ersten Zeit bei Manchester United erzielte Ronaldo in 292 Spielen 118 Tore.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала