Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Feuerwehr-Großaufgebot in Paris nahe Frankreichs Nationalbibliothek – Videos

CC BY-SA 2.0 / Peter Wittgens / Wikimedia CommonsFeuerwehr in Paris (Archivbild)
Feuerwehr in Paris (Archivbild) - SNA, 1920, 13.09.2021
Abonnieren
Ein Feuer ist am Montagmorgen im 13. Arrondissement der französischen Hauptstadt ausgebrochen. Einzelheiten zur Bedrohungslage sind bisher nicht erhältlich. Die Nationalbibliothek Frankreichs befindet sich nur wenige Häuserblocks von der Brandstelle entfernt.
Die Pariser Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot an Fahrzeugen und Einsatzkräften angerückt. Die Polizei hat den Bereich weiträumig abgesperrt. „Ein Feuer breitet sich unter der Pont Nationale im 13. Arrondissement aus. Die Feuerwehr Paris arbeitet eng mit den Sicherheitskräften zusammen“, heißt es in einer Mitteilung der Bezirksverwaltung auf Twitter. Nur wenige Häuserblocks entfernt befindet sich die Französische Nationalbibliothek.
Die Pont Nationale sei für den Verkehr in beide Richtungen gesperrt worden. Einsturzgefährdet ist die Brücke nach Feuerwehrangaben aber nicht. Im Internet sind Bilder und Videos von der Brandstelle gepostet worden.
Details zum weiteren Verlauf des Unglücks liegen derzeit nicht vor.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала