Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Britney Spears gibt ihre Verlobung bekannt

© REUTERS / Mario AnzuoniBritney Spears und Sam Asghari
Britney Spears und Sam Asghari - SNA, 1920, 13.09.2021
Abonnieren
Die amerikanische Pop-Sängerin Britney Spears hat via Instagram ihre Verlobung mit Sam Asghari verkündet.
Die 39-Jährige postete ein Video, auf dem sie mit ihrem 27 Jahre alten Freund Sam Asghari zu sehen ist. Darauf zeigt die Sängerin einen Diamantenring, der ihr laut eigenen Worten gefällt. Dazu schrieb sie: „Ich kann es (…) nicht fassen!“
Der Tänzer und Fitnesstrainer Ashgari postete auch auf Instagram ein Bild, auf dem Spears ihren Ringfinger zeigt, während er sie küsst.
Der Manager von Asghari, Brandon Cohen, bestätigte gegenüber der Zeitschrift „People“ die Verlobung. Der „einzigartige Ring“ wurde laut seinen Worten von einem New Yorker Juwelier entworfen.
Medienberichten zufolge sind Spears und Ashgari seit 2016 zusammen, als sie sich während der Dreharbeiten am Musikvideo „Slumber Party“ kennenlernten. Am Neujahrstag 2017 machte die Sängerin ihre Beziehung mit Asghari auf Instagram offiziell bekannt.
Vor einigen Tagen hatte Britney Spears' Vater James angekündigt, dass er nach 13 Jahren als Vormund für seine Tochter abtreten wolle. Laut Medien soll James Spears beim Los Angeles County Superior Court einen Antrag auf Beendigung der Vormundschaft gestellt haben.
US-Popstar Britney Spears - SNA, 1920, 04.05.2021
Britney Spears nennt Dokus über ihr Leben „heuchlerisch“
Die weltbekannte Sängerin Britney Spears steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters, nachdem sie wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. Im Juni hatte Spears in ihrem Statement vor Gericht ein Ende der Vormundschaft über ihre Person und ihre Finanzen gefordert. Sie erklärte dabei, dass sie sich von ihrer Familie und von Managern ausgenutzt fühle. „Ich will einfach mein Leben zurück“, sagte Spears damals.
Sie würde gerne laut ihren Aussagen heiraten und ein weiteres Kind haben, ihr sei doch nicht erlaubt worden, einen Arzt aufzusuchen, um ihre Spirale zur Empfängnisverhütung zu entfernen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала