Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Happy End: Katze fällt von Tribüne und wird von Fußballfans gerettet – Video

© CC0 / Kapa65 / PixabayKatze (Symbolbild)
Katze (Symbolbild) - SNA, 1920, 12.09.2021
Abonnieren
In Miami haben Fußballfans während eines Spiels zwischen den Universitätsteams „Miami Hurricanes“ und „Appalachian State“ eine von der oberen Tribüne gefallene Katze gerettet. Die entsprechenden Videos erschienen auf Twitter am Sonntag.
Mitten im Spiel baumelte zur Bestürzung der Fans eine Katze von der oberen Tribüne im Hard Rock Stadium. Die Katze hielt sich zunächst mit zwei Vorderpfoten am Geländer fest, verlor aber den Halt und stürzte auf die untere Tribüne. Zum Glück fiel die Katze auf eine von den Fans ausgestreckte US-Flagge und wurde somit gerettet.
Der Haupttrainer des gastgebenden Teams Manny Diaz schrieb später auf Twitter: „Wenn die Katze uns in der Red Zone hilft, geben wir ihr ein Stipendium.“
Die Katze wurde bei dem Vorfall nicht verletzt und kurz darauf vom Sicherheitsdienst aus dem Stadion getragen.
Miauende 3-D-Katze in Tokio - SNA, 1920, 06.07.2021
Drei Etagen hoch: Miauende 3-D-Katze macht Straßen in Tokio unsicher
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала