Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Dramatische Kollision bei Formel-1-Grand-Prix: Verstappen und Hamilton scheiden aus

© REUTERS / JENNIFER LORENZINIKollision bei Formel-1-Grand-Prix: Verstappen und Hamilton scheiden aus
Kollision bei Formel-1-Grand-Prix: Verstappen und Hamilton scheiden aus - SNA, 1920, 12.09.2021
Abonnieren
Lewis Hamilton und Max Verstappen, Titelrivalen bei der Formel-1, sind am Sonntag in Monza bei dem Rennen um den Großen Preis Italiens kollidiert und vorzeitig ausgeschieden. Dies ist der offiziellen Webseite des Wettbewerbs zu entnehmen.
Der Mercedes-Pilot Hamilton kam demzufolge nach einem Reifenwechsel zurück auf die Strecke. Dabei schob sich sein Auto in der 26. Runde unter den Red Bull von Verstappen. Der Wagen des Niederländers hob spektakulär ab und landete auf Hamiltons Silberpfeil.
Beide Autos rutschten ins Kiesbett und blieben dort stecken, die Fahrer stiegen selbstständig aus. Hamilton ist laut seinem Team unverletzt. Verstappen soll sich nach F1-Informationen im Rennstall beklagt haben, der Brite habe für ihn „keinerlei Raum gelassen“.
Die Rennleitung kündigte laut dem Bericht eine Untersuchung nach dem Rennen an. In der Fahrerwertung der F1-Weltmeisterschaft liegt Verstappen fünf Punkte vor Hamilton.
Bayerns Sieg in Leipzig - SNA, 1920, 11.09.2021
Bayern siegt in Leipzig – zwei Top-Spieler dabei verletzt
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала