Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Laschet spricht auf CSU-Parteitag in Nürnberg

Abonnieren
Armin Laschet, der CDU-Kanzlerkandidat, spricht am Samstag, den 11. September, auf dem zweitägigen CSU-Parteitag in Nürnberg.
Anfang des Jahres war der bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende Markus Söder aus dem Rennen um die Nachfolge Merkels bei der Bundestagswahl 2021 ausgeschieden und hatte Armin Laschet (CDU) den Vortritt gelassen. Angesichts der sinkenden Zustimmungswerte für Laschet betont die CSU weiterhin ihre Unterstützung für Laschet, wobei Söder darauf hinwies, dass die Wahlen noch nicht gelaufen seien.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала