Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Hai greift Schwimmer an Ägyptens Nordküste an – Bericht

Hai (Symbolbild) - SNA, 1920, 10.09.2021
Abonnieren
Ein Hai hat Berichten zufolge einen 58-jährigen Mann an der ägyptischen Mittelmeerküste nahe dem Touristendorf Sidi Abdel Rahman angegriffen.
Der Mann aus Alexandria sei beim Schwimmen im Mittelmeer etwa drei Kilometer vom Strand entfernt verletzt worden, berichtete die „Egypt Independent“. Mit einer offenen Schnittwunde sei er ins Krankenhaus in der Stadt Al-Alamein eingeliefert und dort behandelt worden.
Nach dem Vorfall hätten die Behörden den Strand geschlossen und mit Kontrollen begonnen, hieß es in einem weiteren Bericht. Das ägyptische Umweltministerium wolle feststellen, welcher Raubfisch den Mann gebissen habe.
Ozean (Archiv) - SNA, 1920, 19.03.2021
Paläontologen entdecken uralten Hai mit flügelartigen Flossen
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала