Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Bon Appetit: Alligator in Florida verschlingt nervige Drohne – Video

© AFP 2021 / BRUCE BENNETTAlligator
Alligator - SNA, 1920, 10.09.2021
Abonnieren
Manche Leute mögen es nicht, wenn Drohnen in der Nähe ihrer Häuser schweben und versuchen sie zu verscheuchen. Es besteht aber kein Zweifel, dass wilde Tiere noch weniger tolerieren, wenn solche lauten Dinge in ihre Privatsphäre eindringen.
Dieser Alligator aus Florida namens George ist definitiv nicht glücklich über eine Drohne, die über seinen Fluss fliegt. Das Raubtier beschloss anscheinend, dass es genug sei, und zerstörte das Gerät – er hat es mit seinem riesigen Maul gepackt und wie verrückt gekaut. Vielleicht dachte der Alligator, es sei nur ein dummer Vogel – aber selbst für ihn muss die Drohne ein ziemlich knackiger Snack gewesen sein.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала