Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Macht sich hier ein Golden Retriever über seinen Besitzer lustig? Video

© CC0 / fuertefoto / PixabayGolden Retriever (Symbolbild)
Golden Retriever (Symbolbild) - SNA, 1920, 08.09.2021
Abonnieren
„In Gesundheit und Krankheit, in Freude und Trauer...“ Das sind nicht nur die Worte aus einem Eheversprechen. Hundebesitzer würde zustimmen, dass ihnen ihr geliebtes Haustier fast so treu ist wie der Ehepartner. Auf Instagram ist kürzlich ein Video aufgetaucht, das zeigt, wie ein Golden Retriever sein Herrchen begrüßt.
Der Besitzer hat eine Fußverletzung und muss daher einen Verband tragen. Der Hund reagiert sehr eigenartig darauf – er läuft auf nur drei Pfoten, als hätte er sich an der gleichen Stelle wehgetan. Daraufhin wirft das Herrchen Pantoffeln nach dem Tier. Unter dem Video teilten die Follower ihre Meinung zu dem Benehmen des vierbeinigen Menschenfreunden, der es bestimmt nicht böse gemeint hatte.
„Der Hund macht das, um dich glücklicher zu machen und zu zeigen, dass du nicht alleine bist.“
„Er verspottet dich nicht, er sympathisiert mit dir, weil es ihm nicht egal ist“.
„Wirf nichts nach ihm, er versucht doch einfach, dich aufzumuntern.“
„Er wollte dich aufmuntern und ahmte dich nach.“
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала