Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Tragischer Unfall in den USA: Sechsjährige stirbt in Action-Fahrgeschäft

© SNA / Dmitri Parschin / Zur BilddatenbankUS-Polizei
US-Polizei - SNA, 1920, 07.09.2021
Abonnieren
Aus einem fröhlichen Tag wurde ein echtes Todes-Drama: Ein sechsjähriges Mädchen ist bei einem Familienausflug in den Glenwood Caverns Adventure Park im US-Bundesstaat Corolado ums Leben gekommen. Dies berichtet der US-Sender CNN.
Demnach fuhr das Mädchen mit der Bahn „Haunted Mine Drop”. Die Fahrt stürzt Nervenkitzel suchende Besucher 33 Meter tief in den Iron Mountain. Bevor sie die Fahrgeschäfte oder Attraktionen nutzen können, müssen die Besucher des Parks eine Haftungsfreistellung unterschreiben. Für die Fahrt mit der Haunted Mine Drop ist eine Mindestgröße von 116 Zentimetern erforderlich.
Wie genau das Mädchen zu Tode kam, bleibt zunächst unklar. Es wurde eine Untersuchung darüber eingeleitet, was auf dem Fahrgeschäft passiert ist. Ein Tonbandmitschnitt des Notrufs, der in US-Medien kursiert, legt nahe, dass das Mädchen aus dem Sitz gefallen sein dürfte. Polizeisprecher Walt Stowe teilte gegenüber Journalisten mit, die Kleine habe „während der Fahrt schwere Verletzungen, die tödlich waren, erlitten“. Sofort herbeigerufene Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod der Sechsjährigen feststellen.
Kindergarten (Symbolbild) - SNA, 1920, 31.08.2021
NRW: Kleinkind in Kita vermutlich erstickt – Ermittlungen aufgenommen
Der Vergnügungspark hat auf seiner Website eine Mitteilung an die Besucher veröffentlicht, in der es heißt: „Am Abend des 5. September kam es im Glenwood Caverns Adventure Park zu einem Todesfall. Die Ermittlungen dauern an. Wir sind zutiefst betrübt und bitten Sie, die Familie der Verstorbenen in Ihren Gedanken und Gebeten zu begleiten. Der Glenwood Caverns Adventure Park bleibt am Montag, 6. September, und Dienstag, 7. September, geschlossen.“
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала