Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Schießerei in Washington DC: Drei Tote und drei Verletzte – Video

© CC0 / fcHH / PixabayPolizei (Symbolbild)
Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 05.09.2021
Abonnieren
Drei Menschen sind im nordwestlichen Teil von Washington, D.C. am späten Samstag bei einer Schießerei getötet worden. Dabei sind drei weitere Menschen lebensgefährlich verletzt worden – sie befinden sich derzeit im Krankenhaus. Dies meldete die lokale Polizei auf Twitter.
Der DC-Polizeichef Robert Contee sagte, die Beamten hätten kurz nach 19.30 Uhr (Ortszeit) Schüsse nahe der 7th Street/Longfellow Street in Brightwood Park gehört. Die Verdächtigen seien aus einem Fahrzeug gestiegen und hätten Schüsse auf eine Menschenmenge abgefeuert. Contee sagte, er sei sich nicht sicher, warum die Menschenmenge ins Visier genommen wurde.
Bei allen Opfern handelt es sich um Erwachsene. Bislang wurden keine Angaben zur Identität der Erschossenen gemacht.
„Es ist sehr frustrierend. Und wir reden schon seit langem über die Waffengewalt“, so Contee.
„Wir wissen, dass dieses Problem nicht nur in Washington, D.C. vorkommt, aber ich denke, es spricht für eine allgemeine Krankheit, die wir in unserer Gemeinde beobachten, und dass diese Krankheit Waffengewalt ist… es gibt Menschen in unseren Gemeinden, die diese Taten begehen.“
Die Polizei rief die Öffentlichkeit dazu auf, wachsam zu bleiben, da die mutmaßlichen Täter momentan auf der Flucht sind. Die Motive sind bislang unklar. Die Behörden suchen nach einem dunklen Honda Accord mit getönten Scheiben und Chromfelgen. Die Ermittler bieten für Informationen eine Belohnung von 75.000 US-Dollar.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала