Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Rammstein-Sänger Lindemann tritt auf Rotem Platz in Moskau auf – Video

© REUTERS / Moscow News AgencyRammstein-Sänger Till Lindemann auf dem Roten Platz
Rammstein-Sänger Till Lindemann auf dem Roten Platz  - SNA, 1920, 05.09.2021
Abonnieren
Der Sänger der deutschen Rockband „Rammstein“ Till Lindemann ist auf dem Roten Platz in Moskau bei dem Militärmusikfestival „Spasskaja Baschnja“ am Samstag aufgetreten. Dies teilten die Organisatoren des Festivals auf ihrer offiziellen Webseite mit.
Lindemann war zu der Veranstaltung als Stargast eingeladen und sang das Lied „Lieblingsstadt“ auf Russisch.
Begleitet wurde der deutsche Künstler von drei Militärorchestern. Vor ihm wurde dieselbe Komposition vom Orchester der Militärdirigenten der Militärischen Universität des Verteidigungsministeriums aufgeführt, das zum ersten Mal an dem Festival teilnahm.
Es wird geplant, dass Lindemann auch am 5. September, am letzten Tag des Festivals, auftreten wird.
Das Festival „Spasskaja Baschnja“ findet jedes Jahr in Moskau statt. Dieses Jahr ist das Festival dem Thema „Zeit, Musik und Welt“ gewidmet. Militärorchester aus Russland, Griechenland, Weißrussland, Mexiko und Katar nehmen dieses Mal daran teil. Außerdem hatten Roskosmos-Kosmonauten (Roskosmos: Russische Raumfahrtbehörde – Anm. d. Red.) eine Videobotschaft an die Teilnehmer aufgenommen. Im Finale der Aufführung kamen mehr als ein Tausend Musiker auf den Platz, die Veranstaltung endete mit einem großen Feuerwerk.
Eremitage in St. Petersburg, Russland (Archiv) - SNA, 1920, 17.08.2021
Digitale Kunstwerke: St. Petersburger Museum wirft Rammstein-Sänger Lindemann Vertragsbruch vor
Im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie findet das Festival in einem „Covid-free“ Format statt. Mit der Eintrittskarte müssen die Zuschauer einen QR-Code vorlegen und die Temperatur messen lassen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала