Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Auf Suche nach Inspirationen: Rapper Kanye West auf großer Galerietour in Berlin – Videos

© AP Photo / Evan AgostiniKim Kardashian West und Kanye West
Kim Kardashian West und Kanye West - SNA, 1920, 02.09.2021
Abonnieren
Der US-amerikanische Rapper Kanye West soll sich seit Montag in Berlin zu Besuch aufhalten. Auf der Suche nach Inspirationen hat er sich am Donnerstag in lokalen Kultureinrichtungen umgesehen.
Der 44-Jährige soll beim KW Institut für Zeitgenössische Kunst, Bunker der Sammlung Boros, bei der Ausstellung „Berl Berl“ von Jakob Kudsk Steensen und bei der Julia Stoschek Collection vorbeigeschaut haben. Bei der ersten Institution erwarb der Weltstar einen Hoody mit den Initialen KW, der dann binnen kürzester Zeit ausverkauft war.
West wolle sich in Berlin mit verschiedenen Architekten und Künstlern treffen, um in Chicago Schulen zu bauen, aber auch an neuer Musik zu arbeiten. Viele seiner Lieblingsarchitekten würden in Berlin wohnen, erklärte er.
Kanye West war bisher komplett schwarz gekleidet und trug die meiste Zeit eine Maske, die sein Gesicht vollständig bedeckte. Zudem soll West auch einen neuen Song „Life Of The Party“ in Zusammenarbeit mit Andree 3000 in Berlin gespielt haben, der nicht in seinem neuen Album DONDA enthalten sei.
Der Rapper soll bis Freitag in der deutschen Hauptstadt bleiben.
Am Sonntag veröffentlichte der Musiker sein Album DONDA, das innerhalb eines Tages in mehr als 150 Ländern auf Platz eins der Apple Music Charts schoss und über 60 Millionen Mal gestreamt wurde.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала