Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Schießerei in US-Schule: Verdächtiger festgenommen

© AP Photo / Damian DovarganesUS-Polizei (Symbolbild)
US-Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 02.09.2021
Abonnieren
In einer Schule in der Stadt Winston-Salem im US-Bundesstaat North Carolina ist es am Mittwoch zu einer Schießerei gekommen. Dabei ist ein Schüler getötet worden. Der Verdächtige ist festgenommen worden, teilte die Polizei von Forsyth County auf Twitter mit.
Laut der Polizei wurde der vermutliche Mörder eines Jugendlichen in der Schule Mt Tabor High School ohne Zwischenfälle in Gewahrsam genommen. Die Identität des Festgenommenen wurde nicht bekanntgegeben, aber die Polizei sagte zuvor, dass sie nach einem Schüler aus derselben Schule gesucht hatte.
„Die Ermittlungen dauern an, und wir werden bei Bedarf weitere Informationen veröffentlichen“, so die Polizei von Forsyth County.
Polizeieinsatz (Symbolbild) - SNA, 1920, 19.08.2021
USA: Zwei Frauen bei Schießerei auf Parkplatz getötet
In den USA kommt es immer wieder zu Schießereien in Schulen und Werken. Am 19. August sind zwei Frauen im US-Bundesstaat Indiana ums Leben gekommen, als ein bewaffneter Mann Feuer auf dem Parkplatz vor der Automobilfabrik NHK Seating eröffnet hatte. Der Verdächtige wurde an demselben Tag festgenommen.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала