Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Oberbayern: Zwei Verletzte und zwei Vermisste nach Wohnhaus-Explosion

© CC0 / markus roider / pixabayDeutsche Feuerwehr (Symbolbild)
Deutsche Feuerwehr (Symbolbild) - SNA, 1920, 02.09.2021
Abonnieren
Bei der Explosion eines Wohnhauses im oberbayerischen Rohrbach sind mindestens zwei Menschen verletzt worden.
Zwei weitere würden bislang vermisst, sagte ein Sprecher der Integrierten Leitstelle in Ingolstadt am frühen Donnerstagnachmittag. Das Mehrfamilienhaus sei nach der Explosion eingestürzt und habe zu brennen begonnen. Ein Großaufgebot der Rettungsdienste sei vor Ort, zudem seien Rettungshunde für die Suche nach Vermissten in den Trümmern angefordert worden.
Die Explosion war der Polizei am Donnerstag gegen 12.40 Uhr gemeldet worden. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала