Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA, 1920
Österreich
Aktuelle Nachrichten aus Österreich

Vorarlberger Polizist erschießt Messer-Angreifer

CC BY-SA 4.0 / Michael05804 / Wikimedia Commons (cropped)Polizei in Österreich (Archiv)
Polizei in Österreich (Archiv) - SNA, 1920, 29.08.2021
Abonnieren
Ein mit einem Messer bewaffneter Mann ist am Sonntag im österreichischen Vorarlberg von einem Polizisten erschossen worden.
Eine Polizeistreife wurde am Sonntagnachmittag gegen 12.30 Uhr wegen Lärmbelästigung zu einem Haus in Dornbirn gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache griff dabei ein Mann die Beamten mit einem Messer an, teilte die Vorarlberger Polizei mit.
Daraufhin seien auf den 39-jährigen Angreifer zwei Schüsse mit einer Dienstpistole abgegeben worden. Trotz Wiederbelebungsversuchen sei er noch an Ort und Stelle gestorben, so die Polizei.
Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 08.08.2021
Berlin-Neukölln: Mann sticht aus Eifersucht auf 27-Jährigen ein
Weitere Details sind bislang unbekannt, die Ermittlungen werden jetzt von Kriminalbeamten aus Tirol übernommen, um jeden Verdacht der Befangenheit zu vermeiden. Das Kriseninterventionsteam Vorarlberg steht im Einsatz. Auch die beteiligten Polizisten werden psychologisch betreut.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала