Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Rammstein-Sänger Lindemann bekommt Polizeibesuch in seinem Hotelzimmer in Russland

© AFP 2021 / Robert VosTill Linderman beim Auftritt (Symbolbild)
Till Linderman beim Auftritt (Symbolbild) - SNA, 1920, 28.08.2021
Abonnieren
Russische Sicherheitsbehörden sind in der Nacht zu Samstag in das Hotelzimmer von Rammstein-Sänger Till Lindemann gekommen, berichten mehrere russische Medien.
Samstagsfrüh wurde bekanntgegeben, dass es in der Nacht zu einem Besuch der Polizisten im Zimmer Lindemanns in einem Hotel im Dorf Zawidowo bei Twer gekommen war. Laut einer Quelle wurde das Zimmer in Anwesenheit des Rammstein-Sängers von Sicherheitsbehörden durchgesucht.
Eremitage in St. Petersburg, Russland (Archiv) - SNA, 1920, 17.08.2021
Digitale Kunstwerke: St. Petersburger Museum wirft Rammstein-Sänger Lindemann Vertragsbruch vor
Später wurde berichtet, dass die Beamten den Musiker beim Besuch gewarnt hätten, die mit dem Coronavirus verbundenen Einschränkungen bei Massenveranstaltungen zu beachten. „Gegen Lindemann wurde eine einstweilige Anordnung erlassen, damit er im Zusammenhang mit einem geplanten Konzert in der Region Twer, das trotz der Beschränkungen für öffentliche Veranstaltungen geplant war, nicht gegen die Corona-Maßnahmen verstößt“, teilte eine Quelle mit.
Lindemann soll am Sonntag an dem Festival „MAKLARIN für Heimat“ teilnehmen, das der Unternehmer Maxim Larin organisiert. Larin ist auch Abgeordneter beim Landesparlament der Region Twer und tritt bei der kommenden Landtagswahl an, die im September stattfindet. Das Gratisfestival wird zu Ehren seines Geburtstags veranstaltet. Lindemann soll außerdem in einer Woche auf dem Roten Platz beim Festival „Spasskaya Tower“ in Moskau auftreten.
Clip von Till Lindemann „Ich hasse Kinder“ - SNA, 1920, 01.06.2021
„Ich hasse Kinder“ in Moskau 1989: Till Lindemann veröffentlicht neues Musik-Video
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала