Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Su-24 im Vorural abgestürzt – Piloten retten sich

© SNA / Vitaliy Timkiv / Zur BilddatenbankSu-24
Su-24  - SNA, 1920, 27.08.2021
Abonnieren
Ein Kampfflugzeug vom Typ Su-24 ist am Freitag im russischen Uralvorland verunglückt, berichtete der Pressedienst des russischen Militärbezirks Mitte.
Demnach ist der Frontbomber 95 Kilometer westlich der Stadt Perm abgestürzt. Die Maschine war zu einem Flugzeugreparaturbetrieb unterwegs, wo sie planmäßig gewartet werden sollte. Laut einem Vor-Ort-Bericht haben sich beide Piloten katapultieren können.
Krankenwagen in Großbritannien (Archiv) - SNA, 1920, 01.07.2021
Zwei Todesopfer nach Leichtflugzeug-Absturz in England
Das Flugzeug hatte keinen Waffensatz an Bord. Dem Pressedienst zufolge sei die Maschine in einer bewaldeten Gegend abgestürzt und habe keine Zerstörungen am Boden verursacht. Zur Evakuierung der Piloten von ihrem Landeplatz sei ein Rettungshubschrauber gestartet, hieß es.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала