Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Transfersensation perfekt: Ronaldo zurück bei Manchester United

© AP Photo / Sergey PonomarevCristiano Ronaldo mit dem Champions-League-Pokal, Moskau, 2008
Cristiano Ronaldo mit dem Champions-League-Pokal, Moskau, 2008 - SNA, 1920, 27.08.2021
Abonnieren
Cristiano Ronaldo kehrt laut der offiziellen Team-Website zu Manchester United zurück. Der Fußballspieler wird einen Vertrag mit dem Verein unterzeichnen, nachdem er ein Visum erhalten und sich einer medizinischen Untersuchung unterzogen hat.
Manchester United hat Juventus 25 Millionen Euro für den 36-jährigen Portugiesen geboten, so britische Medien. Ronaldos Vertrag bei den Mancunians soll noch bis 2023 laufen. Offizielle Quellen haben noch keine Einzelheiten des Vertrags bekannt gegeben.
Cristiano wurde auch von Manchester City und Paris Saint-Germain umworben, doch später ließ das Interesse an dem Spieler nach. Manchester United stieg dann ins Rennen ein. Ronaldo hat bereits zwischen 2003 und 2009 für den Verein gespielt, nachdem er von Sporting Lissabon, wo er seine Karriere begann, dorthin gewechselt war.
Messi - SNA, 1920, 19.08.2021
„Barça ist Leo“: Fünf Gelegenheiten, bei denen Messi im Alleingang gewann
Ronaldos letzter Verein war Juventus Turin, für den er seit 2018 gespielt hat. Der 36-jährige Stürmer war in der vergangenen Saison mit 29 Toren der beste Torschütze der Serie A. Von 2009 bis 2018 spielte Cristiano für Real Madrid.
Mehr zum Thema Sport finden Sie in unserer Rubrik
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала