Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Plant Abba Comeback? Fans erregt

ABBA - SNA, 1920, 26.08.2021
Abonnieren
Am Donnerstag hat der Twitter-Account der schwedischen Kultband Abba eine mysteriöse Nachricht gepostet, die auf eine Webseite namens ABBAVoyage verweist. Dort steht das Datum 02.09.21 und die Aufforderung, sich zu registrieren. Die Fans sind nun sehr gespannt.
Die PR Agentur ZAP PR bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Echtheit der Seite. Weitere Details der Projekts wollte man aber nicht mitteilen.
In der Fangemeinde der zeitlosen Pop-Ikonen wird nun wild spekuliert, welche Überraschung Abba plane: eine neue Tour, ein neuer Song oder gar ein neues Album?
Nach Informationen des britischen Blatts „The Sun“ wird am nächsten Freitag ihre brandneue Musik veröffentlicht. Des Weiterem könnte es auch eine Hologramm-Show namens „Abba Voyage“ mit einem neuen Dokumentarfilm sein, sagte eine Quelle dem Blatt.
Die Hitmacher, Agnetha Fältskog, Anna-Frid Lyngstad, Björn Ulvaeus und Benny Andersson, hatten bereits 2018 neue Musik eingespielt, die bislang nicht veröffentlicht wurde. Im Mai hatte Ulvaeus bestätigt, dass die Lieder noch in diesem Jahr herausgegeben würden.
Abba gehört zu den weltweit erfolgreichsten Bands aller Zeiten. 1982 legte die Gruppe jedoch eine Bandpause ein, die theoretisch bis heute andauert.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала