Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Kellner sticht nach Streit um Rechnung auf Mallorca-Tourist ein – Medien

© REUTERS / CAITLIN OCHSLeute essen in einem Restaurant in Manhattan, nachdem der New Yorker Bürgermeister Bill de Blasio angekündigt hatte, dass für Kunden und Mitarbeiter in Restaurants, Fitnessstudios und anderen Indoor-Unternehmen in New York City, USA, ein Nachweis der Impfung gegen die Coronavirus-Krankheit (COVID-19) erforderlich ist , 3. August 2021.
Leute essen in einem Restaurant in Manhattan, nachdem der New Yorker Bürgermeister Bill de Blasio angekündigt hatte, dass für Kunden und Mitarbeiter in Restaurants, Fitnessstudios und anderen Indoor-Unternehmen in New York City, USA, ein Nachweis der Impfung gegen die Coronavirus-Krankheit (COVID-19) erforderlich ist , 3. August 2021.  - SNA, 1920, 26.08.2021
Abonnieren
In einem Restaurant in Can Picafort auf der spanischen Ferieninsel Mallorca ist es am Mittwochabend zu einem blutigen Zwischenfall gekommen. Ein britischer Tourist und ein Kellner haben sich wegen der Essensqualität und der Rechnung gestritten. In der Folge stach der Kellner mehrfach auf den Mann ein, berichten Regionalmedien am Donnerstag.
Der 45 Jahre alte Urlauber soll sich lautstark über die Rechnung beklagt haben, erzählen Augenzeugen. Der Grund sei schlechtes Essen gewesen, und er habe weniger bezahlen wollen. Anschließend sei es zunächst zu einer verbalen und schließlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Dabei habe der Brite als Erster nach einem Messer gegriffen und den Kellner an Hand und Arm verletzt. Das habe den Angestellten provoziert, sich auch ein Messer zu schnappen. Dann habe er dem Briten Verletzungen am Bauch und an einem Bein zugefügt.
Der Gast sei dadurch schwer verletzt und sofort ins Krankenhaus gebracht worden, hieß es. Der 60-jährige Kellner habe nur leichte Verletzungen erlitten und sei in eine andere Klinik gebracht worden. Die Ermittlungen zu diesem Vorfall laufen.
Urlauber an einem Strand auf Mallorca  - SNA, 1920, 22.08.2021
Mallorca: 19-jähriger deutscher Urlauber bricht am Strand zusammen und stirbt
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала