Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Herzergreifend: Bauer nimmt Abschied von krebskranker Tante und rührt Online-Welt

© CC0 / Pixabay/suju-fotoSchafe. Symbolbild
Schafe. Symbolbild - SNA, 1920, 26.08.2021
Abonnieren
Diese rührenden Bilder stammen aus Australien. Aufgrund der Corona-Beschränkungen konnte ein Bauer die Beerdigung seiner geliebten Tante nicht besuchen. So entschied er, ihr die letzte Ehre auf eine ganz besondere Art und Weise zu erweisen. Nun geht seine Aktion um die Welt.
Der australische Landwirt Benjamin Jackson aus Guyra im Nordosten des Bundesstaates New South Wales konnte sich wegen des Lockdowns nicht mehr persönlich von seiner Tante verabschieden, die in Brisbane in Queensland lebte.
„Nicht 'Lebewohl' sagen zu können. Nicht da zu sein, wenn sie geht. Es ist ziemlich hart“, offenbarte sich Jackson gegenüber „Guardian“.
Deshalb ließ er sich etwas Besonderes einfallen – ein Herz aus Schafen.
Schaf (Symbolbild) - SNA, 1920, 08.04.2021
Tierische Querdenker in Köln los? „Unangemeldete Demo“ legt Bahnstrecke lahm
Dafür legte er Futter so auf einer Wiese aus, dass aus der Vogelperspektive durch die fressenden Tiere eine Herzform entstand. Der besondere Herzensgruß wurde mit einer Drohne aufgezeichnet und bei der Beerdigung gezeigt.
„Als ich das Ergebnis gesehen habe, flossen die Tränen“, wurde Jackson von der Zeitung zitiert.
Als der Clip veröffentlicht wurde, gingen die rührenden Szenen sofort viral und mitten ins Herz.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала