Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Mann entdeckt nach Tod seiner Frau Babyleichen in Garage

Polizeieinsatz (Symbolbild) - SNA, 1920, 24.08.2021
Abonnieren
Drei stark verweste Babyleichen sind am Montag in der Garage eines Paares in der Region Sarthe im Nordwesten Frankreichs entdeckt worden. Der schreckliche Fund wurde gemacht, als der Mann nach dem Tod seiner Frau mit dem Aufräumen begann.
Wie der Sender BFMTV am Dienstag berichtet, war der 41-Jährige in der Garage seines Hauses in der Gemeinde Mezeray zunächst auf die Überreste eines Neugeborenen gestoßen und hatte die Polizei alarmiert. Seine 44-jährige Frau war zwei Wochen davor an Krebs gestorben.
Polizei in Bayern (Symbolbild) - SNA, 1920, 20.07.2021
Grausamer Fund in Bayern: Frau entdeckt toten Säugling im Abfall – Polizei meldet eine Festnahme
Die eintreffenden Kriminaltechniker der Gendarmerie und Gerichtsmediziner fanden dann zwei weitere Babyleichen, die in einem verschlossenen Schrank in einem vom Haus getrennten Schuppen lagen. Die Überreste, die dem Bericht zufolge nicht aus derselben Zeit stammen, waren in Plastiktüten gewickelt. Dort fanden die Ermittler auch zwei Küchenmesser.
Aufgrund der fortgeschrittenen Verwesung konnte vorerst nicht geklärt werden, ob es sich bei den Toten um Neugeborene oder Säuglinge handelt. Klarheit soll eine Autopsie schaffen, die bereits angeordnet wurde. Der 41-Jährige wurde von Ermittlern verhört, die verschiedene Versionen prüfen und sich vorerst auf keine festlegen können. Das kinderlose Paar war bislang nicht polizeibekannt.
Im Juli hatte eine Frau im bayerischen Landkreis Bayreuth ein totes Baby gefunden. Wie die Polizei damals mitteilte, lag der Leichnam vor einem Mehrfamilienhaus in einem Abfallbehältnis. Zur Klärung der genauen Todesursache ordnete die Staatsanwaltschaft die Durchführung einer rechtsmedizinischen Untersuchung an.
Sind Sie in den sozialen Netzwerken aktiv? Wir auch! Werden Sie SNA-Follower auf Telegram, Twitter oder Facebook! Für visuelle Inhalte abonnieren Sie SNA bei Instagram und YouTube!
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала