Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA, 1920
Österreich
Aktuelle Nachrichten aus Österreich

Mann greift in Wien Passanten mit Baseballschläger an

© AP Photo / Ronald ZakEin Polizeiwagen in Wien
Ein Polizeiwagen in Wien - SNA, 1920, 23.08.2021
Abonnieren
Ein offenbar alkoholisierter Österreicher hat in Wien lautstark geschrien und einen Passanten mit einem Baseballschläger attackiert. Danach hat er sich auch gegen die Polizeikräfte gewehrt. Dies geht aus einer Presseaussendung der Landespolizeidirektion Wien hervor, die am Montag veröffentlicht wurde.
Der Vorfall ereignete sich demnach am Sonntagnachmittag, nachdem Polizeibeamte des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf wegen eines Nachbarschaftsstreits alarmiert worden waren.
Vor Ort hätten die Polizisten einen Mann wahrgenommen, der lautstark geschrien und Passanten beschimpft haben soll. Dabei habe der vermutliche Täter zu einem Baseballschläger gegriffen und damit einen Passanten geschlagen.
Österreichische Polizei - SNA, 1920, 21.08.2021
Österreich
Streit um eine Frau: 19-jähriger Österreicher bedroht Kontrahenten mit Schusswaffe – WEGA alarmiert
Als die Polizisten dazwischen gegangen seien, habe sich der offensichtlich alkoholisierte Tatverdächtige äußerst aggressiv verhalten und versucht, die Amtshandlung zu behindern. Schließlich sei der 40-Jährige vorläufig festgenommen und aufgrund mehrerer Verwaltungsübertretungen angezeigt worden.
Österreichische Polizei (Archivbild) - SNA, 1920, 16.08.2021
Österreich
Sie wollte sich von ihm trennen: Mann würgt in Wien Lebensgefährtin bis zur Bewusstlosigkeit
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала