Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Russland: Wirbelsturm und Blitze zusammen erwischt – atemberaubendes Video

Blitz (Symbolbild) - SNA, 1920, 20.08.2021
Abonnieren
In der Nacht zum Freitag ist es in der Nähe der südrussischen Kurortstadt Anapa zu einem weiteren Sturm gekommen. Gleichzeitig hat sich ein Tornado gebildet, der erst bei Blitzen zu sehen war.
Augenzeugen haben mehrere Aufnahmen gemacht, wie Blitze neben dem Tornado ins Wasser einschlugen und ihn beleuchteten. Glücklicherweise erreichte der Tornado nicht die Küste und richtete keine Schäden an.
Morgens konnte man dann einen weiteren mächtigen Tornado vor Anapas Küste beobachten. Außerdem waren am Vortag in der Bucht von Gelendschik gleichzeitig mehrere Wirbelstürme zu sehen. Einer von ihnen erreichte sogar die Küste, wo er Strandliegen und Sachen von Urlaubern in die Luft hob und herumwirbelte.
Anapa ist ein Kur- und Badeort am Schwarzen Meer in Südrussland. Bekannt ist die Stadt durch ihre Sandstrände und die sie umgebenden Berge des Kaukasus.
Blitz. Symbolbild - SNA, 1920, 19.08.2021
Riesenblitz beschädigt US-Monument
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала