Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Riesiger Python rutscht aus Gewürzregal in Sydney und schockiert Käufer – Video

© CC0 / Tumisu / PixabaySupermarkt (Symbolbild)
Supermarkt (Symbolbild) - SNA, 1920, 19.08.2021
Abonnieren
Käufer in einem Lebensmittelgeschäft im australischen Sydney haben eine böse Überraschung erlebt, als eine riesige Diamantpythonschlange aus einem Gewürzregal glitt und ihnen einen Schock versetzte.
Es wird vermutet, dass die ungiftige Pythonschlange, die schätzungsweise drei Meter lang gewesen ist, nach einem coolen Versteck gesucht habe. Der Vorfall löste im Laden Panik aus, wie ein Video in den sozialen Medien zeigt.
​Glücklicherweise sei eine der Käuferinnen eine ausgebildete Schlangenfängerin gewesen, berichten Medien.
„Ich drehte nur meinen Kopf und sie war ungefähr 20 Zentimeter von meinem Gesicht entfernt und sah mich direkt an. Sie schien zu sagen: ‚Kannst du mich bitte nach draußen bringen?' Um ehrlich zu sein, ist es das Aufregendste, was in der kurzen Zeit seit dem Lockdown passiert ist. Die Mitarbeiter haben alle Fotos davon gemacht“, sagte Helaina Alati.
Sie rettete die Pythonschlange und ließ sie abseits von Wohngebieten im Buschland frei. Es bleibt jedoch unklar, wie oder wann die Schlange in den Supermarkt gelangen konnte.
Schlange (Symbolbild) - SNA, 1920, 28.07.2021
Schock-Fund bei Kassel: Frau entdeckt Schlange unter Mülltonne
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала