Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Auf Streife in Göttingen: Polizist schnappt sich seine Kollegin und tanzt los

Abonnieren
Eigentlich sind diese Polizisten in der Nacht von Samstag zu Sonntag Streife in der Göttinger Innenstadt gefahren, als sie plötzlich am Gänseliesel eine Gruppe von Tänzerinnen und Tänzern entdeckten. Die spontane Entscheidung der Beamten, eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen, wunderte alle Anwesenden nicht schlecht.
Der Polizist Carsten Minasch und seine Partnerin haben während ihres Einsatzes in Göttingen für Aufregung gesorgt.
„Da ich den Kolleg*innen erzählt hatte, dass ich früher viel Salsa getanzt habe, musste ich mein „Können“ unter Beweis stellen“, kommentierte Minasch die Aufnahmen von seiner Tanzeinlage.
Blumenstrauß (Symbolbild) - SNA, 1920, 18.08.2021
Gericht in Hamburg kippt das Corona-Tanzverbot für Hochzeitsfeiern
Seine Kollegin sprang dabei als Tanzpartnerin ein, obwohl sie noch nie Bachata getanzt hat.
Die Aufnahmen gingen viral in den sozialen Netzwerken, wo sie auf Begeisterung stoßen.
Alle Anwesenden zückten vor Verwunderung ihre Handys und filmten die ungewöhnliche Aktion.
Deutsche Polizei (Symbolbild) - SNA, 1920, 09.08.2021
Mehrere Polizisten in Berlin bei Auseinandersetzung auf Spielplatz verletzt – Video
„Das ist die Nähe zum Bürger und ein wenig Abwechslung vom harten Alltag. Danke, dass es euch gibt“, schrieb ein User unter dem Clip.
„Der Polizist meines Vertrauens“, kommentiert ein anderer Nutzer.
„Starke Action“, meinte ein weiterer Kommentator.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала