Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Bis zu 15 Jahre Haft: Europaweit gesuchter Deutscher in Venedig verhaftet

© SNA / Wladimir Wjatkin / Zur BilddatenbankVenedig (Symbolbild)
Venedig (Symbolbild) - SNA, 1920, 19.08.2021
Abonnieren
In Venedig ist am Mittwoch ein europaweit zur Fahndung ausgeschriebener Deutscher festgenommen worden. Dies berichten italienische Medien unter Berufung auf Behördenangaben.
Der 55-Jährige, der in der Schweiz gemeldet war, wurde demnach am Mittwochmorgen in einem Hotel im historischen Zentrum von Venedig verhaftet.
Der Festgenommene sei wegen Finanzdelikten zum Schaden der Europäischen Gemeinschaft gesucht worden.
Gericht (Symbolbild) - SNA, 1920, 03.08.2021
Bundesanwaltschaft klagt deutsches Paar wegen mutmaßlicher Agententätigkeit für China an
Der Deutsche soll sich ohne Gegenwehr ergeben haben. Er sei in das Gefängnis Santa Maria Maggiore gebracht worden und werde dort auf eine Entscheidung einer italienischen Gerichtsbehörde in Bezug auf seine weitere mögliche Auslieferung an Deutschland warten.
In Deutschland drohen ihm Medienberichten zufolge bis zu 15 Jahre Haft.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала