Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Zum neunten Mal: Bayern gewinnt Supercup

Bayern München - SNA, 1920, 18.08.2021
Abonnieren
Der FC Bayern hat zum neunten Mal in seiner Geschichte den DFL Supercup geholt. Das Spiel gegen Borussia endete mit 3:1.
Die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann gewann am Montagabend in Dortmund mit 3:1. Für Bayern traf Robert Lewandowski in der 41. und 74. Minute. Das dritte Tor schoss Thomas Müller in der 49. Minute.
Den einzigen Treffer für Borussia erzielte Marco Reus (64. Minute).

„Das bedeutet mir viel. Das ist der nächste Titel, den wir gewonnen haben. Für die Zuschauer war es richtig geil, das Spiel anzuschauen. Es ist für die Mannschaft richtig super. Wir können es genießen“, so Lewandowski bei Sky.

Außerdem traf Lewandowski im 14. Pflichtspiel in Folge. Häufiger (16 Mal) hat das im deutschen Profifußball nur Gerd Müller geschafft, zu dessen Gedenken es vor dem Supercup-Spiel eine Schweigeminute gab.
Am 15. August war berichtet worden, dass die Fußball-Legende Gerd Müller im Alter von 75 Jahren gestorben ist.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала