Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Boeing mit Corona-Impfstoff an Bord kämpft mit Seitenwind bei Landung

© CC0 / Pixabay/moritz320Flugzeug. Symbolöbild
Flugzeug. Symbolöbild - SNA, 1920, 18.08.2021
Abonnieren
Ein Video aus dem Cockpit einer Boeing 737 der indonesischen Fluggesellschaft Tri-MG Intra Asia Airlines zeigt die bangen Sekunden vor der Landung. Die Maschine musste beim Anflug auf den Flughafen mit starken Winden kämpfen.
Eine extrem harte Landung am Internationalen Flughafen Paro von Bhutan wurde neulich aus dem Cockpit eines Fliegers heraus gefilmt.
Beim Anflug auf die Landebahn mussten die Piloten der Boeing 737 mit starken Windböen kämpfen.
Der Flughafen Domodedowo bei Moskau  - SNA, 1920, 15.08.2021
Turnen am Arbeitsplatz: Flughafenmitarbeiter in Russland findet neue Anwendung für Flugzeuge
Dabei verfehlten sie beinahe die Piste, konnten aber in dem letzten Augenblick die Maschine erfolgreich aufsetzen.
Medienberichten zufolge hatte die Boeing 737 unter anderem COVID-19-Impfstoff an Bord.
Nach Angaben des Portals „Aviation Nepal“ wurde bei der Landung niemand verletzt.
35 Minuten am Himmel: Fliegendes Auto AirCar absolviert erfolgreich Erstflug - SNA, 1920, 01.07.2021
35 Minuten am Himmel: Fliegendes Auto AirCar absolviert erfolgreich Erstflug
Den Paro Airport zählt man zu den gefährlichsten Flughäfen der Welt. Er befindet sich auf einer Höhe von 2236 Metern in einem tiefen Tal und ist von Himalaya-Gipfeln umgeben.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала