Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Besucher reißt Alligator dessen Maul auf und rettet Tierpflegerin

© CC0 / Pixabay/juliaharwood Besucher reißt Alligator dessen Maul auf und rettet Tierpflegerin
Besucher reißt Alligator dessen Maul auf und rettet Tierpflegerin - SNA, 1920, 18.08.2021
Abonnieren
In einem Reptilienzentrum im US-Bundesstaat Utah ist es zu einem Alligatorenangriff auf eine Tierpflegerin gekommen. Die Frau hat wohl ihr Leben nun einem einfachen Besucher zu verdanken, der für sie auf das Reptil sprang.
Der Vorfall ereignete sich während einer Präsentation in dem Reptilienzentrum „Scales & Tails Utah“ am Samstag, als ein Alligator die Tierpflegerin plötzlich in die Hand biss und sie ins Becken zog.
Einer der Besucher überlegte nicht lange und griff ein. So sprang Donnie Wiseman ins Gehege und kletterte auf das Reptil. Währenddessen versuchte ein weiterer Gast, Todd Christopher, auch der Frau zu helfen.
Vom Krokodil verfolgt: Mann schwimmt um sein Leben - SNA, 1920, 10.01.2021
Vom Krokodil verfolgt: Mann schwimmt um sein Leben – Video
Schließlich gelang es den Männern, die Hand der Frau aus dem Alligatorenmaul zu befreien. Auch der mutige Donnie Wiseman konnte das Gehege problemlos verlassen.
Der Frau gehe es gut. „Sie erholt sich“, wie das Zentrum später mitteilte.
„Diese Gentlemen hätten in der Sicherheitszone bleiben können, wie es die meisten von uns tun würden, aber stattdessen stürzten sie sich in die Situation, freiwillig“, hieß es weiter.
„Ihre Hilfe, zusammen mit der Ausbildung unseres Personalmitglieds, rettete ihr wahrscheinlich das Leben und ihre Gliedmaßen“, teilte das Zentrum mit.
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала