Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Trotz Knieproblemen: Hummels will beim Spiel gegen Freiburg dabei sein

© AP Photo / Lukas BarthMats Hummels beim Spiel Deutschland vs Ungarn 2020 (Archivbild)
Mats Hummels beim Spiel Deutschland vs Ungarn 2020 (Archivbild) - SNA, 1920, 17.08.2021
Abonnieren
Der Dortmunder Abwehrchef Mats Hummels kämpft seit einiger Zeit mit Knieproblemen. Trotz der Entzündung seiner Patellasehne hofft er am Samstag auf eine Rückkehr in den BVB-Kader.
„Der Plan ist, dass ich in Freiburg zumindest dabei bin. Dass ich mitfliege, in welcher Rolle auch immer“, sagte Hummels gegenüber dem TV-Sender Sky. Am Samstag spielt der BVB in der Bundesliga gegen SC Freiburg.
Der 32-Jährige habe schon lange keine Trainings gehabt, die letzten Tage seien aber positiv gewesen. „Jeder Schritt, den wir machen, funktioniert gut. Ich bin zum Teil ins Mannschaftstraining eingestiegen. Mal schauen, wie weit ich bin“, sagte der Verteidiger abschließend.
Die Knieentzündung hat dem Fußballer seit einigen Monaten Schmerzen bereitet. Im Juli wurde er in München von einem Nationalmannschaftsarzt behandelt und verließ die Klinik mit bandagierten Knien.
Mats Hummels und seine Frau Cathy posieren beim traditionellen Besuch des FC Bayern München auf dem Oktoberfest in München, 23. September 2017. - SNA, 1920, 09.08.2021
Ehe-Aus? Cathy und Mats Hummels trennen sich – Berichte
Newsticker
0
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала