Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

85 Jahre alte Seniorin im baden-württembergischen Landkreis Ravensburg brutal vergewaltigt

CC BY-SA 2.0 / René Mentschke / Symbolfoto - Polizei im EinsatzPolizeieinsatz in Deutschland (Symbolbild)
Polizeieinsatz in Deutschland (Symbolbild) - SNA, 1920, 16.08.2021
Abonnieren
Eine 85 Jahre alte Frau soll am Wochenende im baden-württembergischen Landkreis Ravensburg von einem 30-jährigen Mann vergewaltigt worden sein. Laut der Polizei wurde ein Tatverdächtiger festgenommen.
Der brutale Vorfall ereignete sich in Weingarten am Samstag gegen 08:00 Uhr. Laut ersten Erkenntnissen soll der Mann die Seniorin zu Boden gestoßen haben. Danach schlug er auf sie ein und verging sich an ihr.
„Im Anschluss ließ er die schwer verletzte Frau zurück und suchte das Weite“, so die Polizei.
Das Opfer wurde demnach kurz nach 09:00 Uhr im dichten Gebüsch von einer Passantin aufgefunden und sei in ein Krankenhaus gebracht worden.
Eine junge Frau (Symbolbild) - SNA, 1920, 14.08.2021
17-Jährige in Hotelzimmer vergewaltigt: Vier Angeklagte in Berlin verurteilt
Die Kriminalpolizeidirektion Friedrichshafen hat eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Bei den Fahndungsmaßnahmen wurde schließlich ein 30 Jahre alter Tatverdächtiger im Stadtgebiet Ravensburg verhaftet. Ihm wird Vergewaltigung und versuchter Mord vorgeworfen. Gegen ihn wurde am Sonntag Haftbefehl erlassen. Der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала