Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde
 - SNA, 1920
Afghanistan
Aktuelle Nachrichten aus Afghanistan

Lage in Afghanistan: Heiko Maas tritt vor die Presse

© AP Photo / Andrew HarnikBundesaußenminister Heiko Maas
Bundesaußenminister Heiko Maas  - SNA, 1920, 16.08.2021
Abonnieren
Bundesaußenminister Heiko Maas spricht am Montag, dem 16. August, in Berlin über die aktuelle Lage in Afghanistan. Der SPD-Politiker steht derzeit unter massiver Kritik, weil er die Evakuierung der afghanischen Ortskräfte zu spät angeordnet haben soll.
Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte am Montag, Deutschland müsse mehr als 10.000 Menschen aus Afghanistan retten, dazu gehören deutsche Staatsangehörige, afghanische Hilfskräfte sowie Menschenrechtsaktivisten, Anwälte und andere, die gefährdet sein könnten.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала