Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Unter Drogeneinfluss: Mann fährt mit getuntem Rasenmäher in Rheinland-Pfalz – Foto

Polizeieinsatz (Symbolbild) - SNA, 1920, 16.08.2021
Abonnieren
Ein Mann, der am Sonntag mit einem auf einen Pkw umgebauten Rasenmäher durch die rheinland-pfälzische Gemeinde Münchweiler an der Rodalb fuhr, ist einer Verkehrskontrolle unterzogen worden, berichtet die lokale Polizei.
Der 26-Jährige wurde demnach um 17:30 Uhr gestoppt. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann „unter dem Einfluss von Betäubungsmittel“ stehe.
Außerdem soll der Mann keinen Führerschein besessen haben.
„Ihm wurde in der Folge eine Blutprobe entnommen und der Rasenmäher sichergestellt“, so die Polizei.
Bei einer näheren Betrachtung konnte man sehen, dass der Rasenmäher über ein Dach, eine Windschutzscheibe, ein Radio sowie eine komplette Lautsprechereinrichtung verfügte.
Rasenmäher - SNA, 1920, 16.08.2021
Rasenmäher
Ob der Rasenmäher in diesem Zustand eine Zulassung erhalten werde, sei fraglich. Die genaue Geschwindigkeit müsse noch ermittelt werden.
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала