Registrierung erfolgreich abgeschlossen!
Klicken Sie bitte den Link aus der E-Mail, die an geschickt wurde

Turnen am Arbeitsplatz: Flughafenmitarbeiter in Russland findet neue Anwendung für Flugzeuge

© SNA / Pawel Bednjakow / Zur BilddatenbankDer Flughafen Domodedowo bei Moskau
Der Flughafen Domodedowo bei Moskau  - SNA, 1920, 15.08.2021
Abonnieren
Ein Mann am Flughafen Domodedowo bei Moskau hat offenbar eine ungewöhnliche Verwendung für ein Flugzeug entdeckt, das er als Turngerät genutzt hat. Ein entsprechendes Video wurde in einem Telegram-Account veröffentlicht, der sich auf Nachrichten aus der russischen Hauptstadt spezialisiert hat.
Das Video zeigt, wie ein Mann in Dienstkleidung – offenbar ein Mitarbeiter des Flughafens – Klimmzüge macht, indem er die Schwelle beim Eingang in den Gepäckraum eines Flugzeuges als Turnstange nutzt. Die Aufnahmen werden von munterer Musik begleitet.
Einige Internet-Nutzer brachten ihr Besorgnis zum Ausdruck, dass dem „Turnsportler“ ein Verweis, eine Geldstrafe oder sogar ein Strafverfahren drohen könnte. „Hat die Staatsanwaltschaft bereits eine Untersuchung eingeleitet?“, schrieb ein User. „Wir warten auf ein Video mit Entschuldigungen“, vermutete ein anderer Nutzer.
Ehefrauentragen: So dreckig ist der Wettstreit - SNA, 1920, 15.08.2021
Ehefrauentragen: So dreckig ist der Wettstreit
Es gab aber auch solche, die das Turnen am Arbeitsplatz befürworteten. „Dies ist eine weitere Bestätigung des Sprichworts ‚Die Starken suchen nach einer Gelegenheit und die Schwachen nach einer Entschuldigung‘“, resümierte ein User.
Krähe (Symbolbild) - SNA, 1920, 06.08.2021
Tischtennispartie mit einer Krähe? – Kein Problem
Newsticker
0
Neueste obenÄlteste oben
loader
Live
Заголовок открываемого материала
Um an der Diskussion teilzunehmen,
loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
loader
Chats
Заголовок открываемого материала